Regelmäßiges Waffelmeeting

Geschrieben von L3D am 02. 10. 2018

Für die Waffeln!

Für eine dauerhafte Qualitätssicherung der C3WOC Rezeptur und dem Abstimmen von Annfragen sowie die Planung und koordination bei Veranstaltungen, gibt es nun ein regelmäßiges Mumble Treffen.

Weiter lesen

Regelmäßiges Waffelmeeting

FrOSCon

Geschrieben von L3D am 30. 08. 2018

Waffeln in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Am 25. und 26. August 2018 waren wir in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und haben dort für die Gäste und Teilnehmer fleißig Waffeln gemacht.

Dort haben wir zum ersten mal Licht und Waffeln kombiniert und haben eine ordentliche Beleuchtung zum Waffelstand gezaubert.

Weiter lesen

FrOSCon

Freifunk Camp 2018

Geschrieben von L3D am 21. 08. 2018

Waffeln und Freifunk bei Camp

Vom 9. bis 12. August war das Freifunk Camp am Bodensee. Dieses wurde von dem Hackerspace see-base und den Freifunk Communitys Freifunk Bodensee und Freifunk 3-Ländereck veranstaltet.

Selbstverständlich durfte hier das C3WOC nicht fehlen!

Das Freifunk Camp fand auf dem Campus der Waldorfschule Überlingen statt. Und war nur wenige Meter vom Hackerspace see-base entfernt.

Weiter lesen

Freifunk Camp 2018

Nicht jeder mag waffeln 😭

Geschrieben von L3D am 31. 07. 2018

Menschen auserhalb des Chaos sind kompliziert 😭

Dieses mal wollte das C3WOC auf der GalaCon in Ludwigsburg Waffeln machen. Leider nicht für alle, sondern nur für die freiwilligen Helfer. Aber das ist doch auch etwas!

Weiter lesen

Nicht jeder mag waffeln 😭

Waffelkalender

Geschrieben von L3D am 21. 07. 2018

Bleibe über unsere Tourdaten auf dem laufenden!

Schon seit längeren gibt es auf der Startseite von c3woc.de die Tourdaten veröffentlicht. Hier wollen wir dazu Beitragen den Waffelhunger zu stillen und nehmen jedes Event auf, bei dem wir erscheinen werden.

Nun gibt es dazu auch einen kalender als .ICS zum Abonieren: Waffelkalender.

Weiter lesen

Waffelkalender

CoSin 2018

Geschrieben von L3D am 15. 07. 2018

Einige Bilder der Chaos Singularity aus Biel/Bienne

Das CoSin ist ein technischer und politischer Event mit Workshops, Vorträgen, Diskussionsrunden und anderem Inhalt. Einer dieser Inhalte war in diesem Jahr das C3WOC. Wir haben, dank der Unterstützung von gnrp, sva, matt und kr0l sowie dem Hackerspace see-base, einiges an Equipment aufgefahren.

So gab es natürlich die üblichen Waffeln. Aber auch Pizza direkt aus dem Holzofen.

Der Holzofen kommt aus dem Hackerspace see-base in Überlingen.

Weiter lesen

CoSin 2018

Egal ob Wind, Regen oder Sonnenschein...

Geschrieben von Kiara am 24. 06. 2018

...wir waffeln unsere Seelen rein!

Weiter lesen

Egal ob Wind, Regen oder Sonnenschein...