Das Oster-Waffel-Wochenende

Geschrieben von L3D am 23.04.2019

Diese Ostern wurde fleißig gewaffelt.

Nicht nur auf dem Easterhegg, sondern auch im Chaospott in Essen wurden Osterwaffeln gemacht.

Auf dem Easterhegg in Wien haben Venty und L3D in Kooperation mit dem Video Operation Center eine Waffel-Unterhaltungsprogramm angeboten. Dieses gibt es auf media.ccc.de zu sehen.

Einen besonderen Dank an das VOC und die A/V Bunnys und Waffel Bunnys, die das möglich gemacht haben. Besonders an @sophie, @jwacalex, @equescalculi und @psycho.

Neu an der Waffelei am Easterhegg war der leicht überdimensionierte Rührer des C3W.

Auch der Chaospott hat Waffeln gemacht und dabei Streams vom Easterhegg geschaut.

Bei der Waffelei kamen ca. 420 € an Spenden zusammen, von denen 350 in die Zutaten Einkäufe des C3W gesteckt wurden. Der Rest wird in neue Schürzen, Schöpfkellen und Rührstäbe investiert.

Video speichern